• Jobs Job bei Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen GmbH und Co. KG

Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik

Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen GmbH und Co. K

Heidelberg

Heidelberg

Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen ist spezialisiert auf den Gebieten Verkehrszeichen, Zubehör, Absperrsysteme, Sicherheit, Ketten und Objektbeschilderung. Ein großer Teil unserer Arbeiten wird nach Kundenwünschen in Sonderanfertigung fachgerecht und qualitativ hochwertig hergestellt. Unser Unternehmen, bekannt für seine hochwertigen Dienstleistungen im Bereich Verkehrssicherheit, sucht einen engagierten Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik in Vollzeit und Festanstellung Diese Position spielt eine entscheidende Rolle in unserem Team und trägt maßgeblich zur Sicherheit in der Industrie bei. Das bringst Du mit: Wünschenswerterweise eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf Handwerkliches Geschick und gutes technisches Verständnis Fähigkeit, eigenständig und sorgfältig zu arbeiten Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten Zuverlässigkeit und die Bereitschaft zu abwechslungsreichen Tätigkeiten Führerschein der Klasse B Deine Aufgaben: Installation und Wartung von Verkehrsbeschilderungen Absicherung von Baustellen gemäß den Sicherheitsvorschriften Durchführung von allgemeinen Lagerarbeiten Koordination und Durchführung von Warenlieferungen Das bieten wir Dir: Ein familiäres Team und ein positives Arbeitsumfeld Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Betriebliche Weiterbildungen Firmenevents Firmenhandy Sonderzahlungen 13. + 14. Gehalt Kontakt: Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühesten Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung vorzugsweise online oder per E-Mail: bewerbung@uwe-hirschbiel.de Uwe Hirschbiel | Verkehrseinrichtungen GmbH undamp; Co. KG Felix-Wankel-Straße 10 | 69126 Heidelberg www.uwe-hirschbiel.de/jobs | www.uwe-hirschbiel.de

Monteur (m/w/d) Verkehrs- und Werbetechnik
   Uwe Hirschbiel Verkehrseinrichtungen GmbH und Co. KG (Heidelberg)

Bauleiter (m/w/d) TGA Versorgungstechnik
   GOLDBECK Nordost GmbH (Leipzig)

Leiter internationales Rechnungswesen (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Köln)